Wir waren dabei!!!
Bei der tollen "Irish Folk Rock für Kinder" Album-Präsentations-Party!


Kindermusik-Star DONIKKL (3x Deutscher Kindermusikpreis), Peter Pathos (bekannt von „Fiddler’s Green“) und Ausnahme-Geiger Toni Geiling präsentierten Songs aus dem neuen

"Irish Folk Rock für Kinder" – Album von DONIKKL und ließen  sämtliche Instrumente klingen.

Tanz-Trainerin Steffi und Kinder von Siona Irish Dance zeigten tolle irische Tanzschritte!
 


 

Donikkl klein.jpg

Haben Euch die Lieder gefallen? Hier gibt es weitere Infos zur CD

 

Geh mit uns auf eine Reise in das zauberhafte, irische Abenteuerland. Handgemachte, liebevoll eingespielte Musik bringt dich zum Tanzen, Träumen uns Springen. Mitreißende Ohrwürmer mit wundervollen Melodien treffen auf fantasievolle Texte.

 

Fliegerlied-Erfinder DONIKKL und Peter Pathos, Gründungsmitglied der wohl erfolgreichsten deutschen Irish Folk Rock Band " Fiddler’s Green ", haben sich zusammengetan, um die wunderbare irische Sagenwelt in die Kinder- und Wohnzimmer zu tragen. Und das mit unglaublicher Power! Traditionelle irische Instrumente wie Bouzouki, Tin Whistle und Geige treffen auf fetten Band-Sound. Die Geige spielt der fantastische Toni Geiling.

 

Das neue DONIKKL-Album ist ein Gute-Laune-Song-Feuerwerk für die ganze Familie.

Jetzt im DONIKKL Shop vorbestellen und an Ostern zu Hause haben!